Bumper Folien der Firma BumpSkin im NewsCouch.de Test

Bumper Folien der Firma BumpSkin im NewsCouch.de Test

531
2

Diesmal im NewsCouch.de Test, testen wir sog. „Bumper Folien“ der Firma BumpSkin. Diese sind äußerst einzigartig und sehen wundervoll am iPhone aus, doch was taugen die Folien wirklich?

Im Sortiment der Firma BumpSkin befinden sich hochwertige iPhone 4 Bumper-Folien, die zu einem Preis von 9,99 Euro erhältlich sind und auch Folien für das iPhone 4S und iPhone 5 zu einem Preis von 12,99 Euro sind vorhanden. Die Folien sehen äußerst gut aus und tragen eine kräftige Farbe. Auch halten tun die Folien gut, wir haben eine Folie eine gewisse Zeit auf einem iPhone gelassen und sie klebt nach wie vor wunderbar.

Lieferumfang

Gesendet werden die Produkte nicht im Paket sondern in einem speziellen „Umschlag“ von BumpSkin, dies zeigt noch einmal die Mühe hinter BumpSkin. Öffnen wir beide Verpackungen, kommt eine Anleitung, ein Cleanpad zum Putzen des iPhones und natürlich auch die Folie zum Auftragen zum Vorschein.

Unsere Erfahrungen

Unsere Erfahrungen mit den Folien von BumpSkin sind äußerst Positiv, die Qualität ist wunderbar und sie halten auch erstaunlich lange am iPhone. Auch gewisse „Features“ wie bei der Weissen-Edition, sind cool. Ladet man die Folie mit Licht auf, so leuchtet sie in Grün. Auf Partys oder auch Zuhause. Mithilfe der Folien kannst du auch dein iPhone wirklich „zu deines machen“, du individualisierst dein iPhone weiter – so wie du es möchtest und auch in welchen Farben.

Plastik-Bumper oder Bumper-Folie?

Natürlich wird eine Bumper Folie wie die von BumpSkin bei einem Sturz nicht viel helfen, hierfür ist das Plastik-Bumper eher geeignet. Jedoch fällt kaum einen das Handy ständig aus der Hand. Somit würde ich eher zur Bumper-Folie greifen, besonders wenn man Docking-Stadion hat oder auch eine Sound-Anlage mit iPhone-Dock, den die Bumper-Folie von BumpSkin macht das iPhone nicht dicker, sonder nur cooler. Somit könnt ihr eure Anlagen ect. weiter ungehindert benutzen.

Außerdem bietet BumpSkin nicht nur Einzelpackungen an, sondern auch Doppelpacks und spezielle Dreifachpacks. Somit könnt ihr die ganze Familie mit BumpSkins versorgen.

Fazit

Der Preis von 9,99 Euro oder 12,99 Euro für das iPhone 4S und iPhone 5 scheint etwas hoch zu wirken, tatsächlich aber lohnt sich die Investition. Aber so eine Folie macht das iPhone noch einmal cooler, noch einmal „lebendiger“ und auch ist es einzigartiger.

Wir geben eine absolute Kaufempfehlung.

BumpSkin: http://bumpskin.de
BumpSkin Shop: http://bumpskin.de/shop/
BumpSkin auf Amazonamazon.de/bumpskin

Vielen Dank an BumpSkin für die Bereitstellung der Produkte.


Direktlink: BumpSkin Folien im NewsCouch.de Test

 

2 Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung