YouTuber möchte DSDS-Beatrice die Erstplatzierung in den Charts wegnehmen

YouTuber möchte DSDS-Beatrice die Erstplatzierung in den Charts wegnehmen

596
1
TEILEN

Die YouTube-Community möchte nicht, dass die Gewinnerin der diesjährigen „DSDS“-Staffel den ersten Platz der Charts besetzt. 

Der YouTuber FreshalteFolie brachte seine erste Single namens „Superstar (FreshTorge feat. Sandra)“ am vergangenen Freitag heraus. Mit diesem Song möchte der YouTuber auf den ersten Platz der Charts. Die Community scheint zuversichtlich, immerhin hatte der YouTuber-Freshaltefolie beinahe zwei Tage Vorsprung, da er seine Single am Freitag veröffentlichte und RTL die Siegersongs erst Samstag Abend freigab.

De derzeitige Stand auf den populären Musik-Diensten sieht wie folgt aus:

Auf Amazon und Apples iTunes ist derzeit DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli mit „Mein Herz“ auf der der eins. Auf Musicload ist jedoch der YouTuber-Freshaltefolie (Facebook) auf der eins.

Mit Update-Videos haltet der YouTuber derzeit seine Community auf den laufenden, im aktuellen Update-Video, erfreut er sich über die erste Platzierung bei Musicload, da sicher Dieter Bohlen bereits mitbekommen hat, dass sich da jemand vordrängeln möchte.

Direktlink: Superstar – Freshtorge feat. Sandra ( DSDS FLASHMOB)

Übrigens: Neu ist diese Idee nicht. Bereits „Blümchen“ hatte dies mit ihrem Song „Boomerang“ probiert, jedoch nicht geschafft.

PS: Dir gefällt NewsCouch? besuch doch unsere Facebook-Seite oder auch unsere Twitter-Seite.

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung