iPAYZ – die (Leder-)Geldbörse für das Apple iPhone im Test

iPAYZ – die (Leder-)Geldbörse für das Apple iPhone im Test

555
0
TEILEN

Eine Geldbörse mit Platz für Geld, Karten, Ausweis und ggf. Führerschein hat ja jeder. Aber eine Geldbörse mit einem iPhone, das haben die wenigsten. Wir zeigen euch in diesem Test, was wir von so einem Portemonnaie halten und was es wirklich drauf hat.

Die iPAYZ-Geldbörse der Firma Swabian Stil überzeugt nicht nur durch eine grandiose Verarbeitung und Qualität, sondern auch durch das Funktionelle. Wir gehen jedes Detail durch und eventuell sagt euch diese Geldbörse ja zu.

Lieferumfang der iPAYZ

Im Lieferumfang befindet sich natürlich die iPAYZ-Geldbörse an sich. Zuzüglich wird eine weitere Halterung für das Apple iPhone sowie eine Anleitung an der Verpackung selbst und ein kleines Heftchen mit einem Dankeschön des Herstellers mitgeschickt.

iPAYZ im Überblick

iPAYZ – die Geldbörse für Ihr iPhone (Bild. NewsCouch)

Die Geldbörse iPAYZ strahlt im hochwertig glänzenden (100%igen) Rindleder sowie mit einigen positiven Eigenschaften. Da sich das iPhone in der Geldbörse befindet würde es ziemlich seltsam rüber kommen, wenn man mit einer ganzen Geldbörse am Ohr telefoniert. Das hat sich vermutlich auch der Hersteller gedacht und hat die Angelegenheit ziemlich schlau gelöst. Das iPhone legt man in eine Art Case, dies „hängt“ mit der Geldbörse zusammen, somit hält das iPhone auch sicher an der Geldbörse und kann sich nicht plötzlich lösen. Ebenso bleibt das ‚Case‘ beim entnehmen weiterhin am iPhone. Sollte nun das Smartphone während des Telefonierens herunterfallen, trägt das iPhone noch einen Schutz.

In der Gelbbörse ist des weiteren Platz für acht Karten wie zum Beispiel Bank- u. Club-Karten. Auch gibt es ein Fach für Geldscheine und ein Münzfach außerhalb der Geldbörse – somit muss das Portemonnaie nicht aufgeklappt werden für Münzgeld. Ebenso ist ein Einsteckfach für den Personalausweis oder ähnliches und natürlich ein Netzfach für Bilder oder wichtige Notizen enthalten.

Die Geldbörse iPAYZ ist nur leichte 100g ohne Halterung leicht und mit Halterung noch immer angenehme 135g. iPAYZ ist verfügbar für das iPhone 4S und 4 sowie für das iPhone 5.

Da die Geldbörse auch Magneten integriert hat, wissen wir leider nicht ob dies eventuelle Auswirkungen auf die Kreditkarten hat.

Fazit

iPAYZ – die Geldbörse für Ihr iPhone (Bild. NewsCouch)

Ich kann nun alles in meiner Geldbörse verstauen, in meiner alten Geldbörse hat ein Fach für Bilder gefehlt, auch musste ich immer die Geldbörse öffnen für Münzgeld. Nun findet alles seinen Platz, auch mein iPhone muss ich nicht mehr in der Jackentasche tragen, sondern mit in der Geldbörse.

Das Optische beeindruckt, zwar ist dies nicht jedermanns Geschmack – aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, gibt man sie ungern wieder her. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung! Auch wenn der Preis mit rund 80 Euro etwas hoch erscheint, bekommt man sehr viel geboten und es ist das Geld definitiv wert!

Wem die Schwarze Edition nicht gefällt, kann natürlich die iPAYZ in einer anderen Variante wählen.

Swabian-Stil Kauflink: iPAYZ für das iPhone 5 – iPAYZ für das iPhone 4S / 4
Swabian-Stil bei Amazon: iPAYZ bei Amazon

Weitere Produkte der Firma: iBLOCZ / iWIPZ


Direktlink: iPAYZ – die Geldbörse für das iPhone im NewsCouch.de Test

Vielen Dank an Swabian Stil für die Bereitstellung des Produktes!

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung