Neue Informationen zu Gangstar Vegas

Neue Informationen zu Gangstar Vegas

465
0

Am heutigen Tage wurden neue Informationen zu Gangstar Vegas veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein neues Open-World Action Spiel für iOS und Android.

Bei Gamelofts neuem Spiel Gangstar Vegas wird es sich um einen Paymium-Spiel handelt, dies bedeutet dass man einmalig (vermutlich) 5,99 Euro zahlt – dann jedoch nicht mehr zum Zahlen aufgefordert wird.

Außerdem wird es 39 Story-Missionen geben und 48 wiederholbare Missionen, zwölf Rennen und einige Mini-Spiele. Auch gibt es nun mehr Waffen und Fahrzeuge. In Gangstar Vegas gibt es nun 54 unterschiedliche Fahrzeuge und 32 Waffen.

Wann nun der Release-Date von Gangstar Vegas sein wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch steht dies kurz bevor.

Der Vorgänger im App Store:

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung