Nelson Mandela in kritischem Zustand

Nelson Mandela in kritischem Zustand

518
0
TEILEN

Der 94-jährige Ex-Präsident Südafrikas Nelson Mandela befindet sich im kritischem Zustand 

Johannesburg – Südafrika bangt um das Leben des Ex-Präsidenten Nelson Mandela. Der aktuelle Gesundheitszustand ist inzwischen kritisch, dies erklärte die Regierung am Sonntagabend. Der Präsident Jacob Zuma sei nach einem Besuch bei Mandela entsprechend informiert worden, so heißt es in einer am Sonntagabend veröffentlichten Stellungnahme des Präsidentensprechers Mac Maharaj.

Nelson Mandela befindet sich seit zwei Wochen wegen Lungen-Problemen im Krankenhaus. Die dortigen Mediziner tuen alles um Mandela zu helfen, heißt es. Bis vor kurzem war noch von einer ernsten aber dennoch stabile Lage die Rede.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung