Caseable – MacBook Pro 13″ Tasche im Test

Caseable – MacBook Pro 13″ Tasche im Test

561
0
TEILEN

Caseable – Wir haben etwas Besonderes für euch. Hierbei handelt es sich um eine Tasche, welche in Handarbeit angefertigt wurde. Und warum Caseable mehr bietet, als andere zeigen wir im folgen Artikel.

Als wir Caseable entdeckt haben, wussten wir gar nicht wie besonders diese Firma ist. Während des Erkundens entdeckten wir einige Besonderheiten: Bei Caseable können Sie Ihre individuelle Tasche anfertigen lassen. Wir bedanken uns für das Sponsoring dieses Produktes.

Abgesehen davon, werden bei Caseable Recycelte Materialien verwendet, diese wirken sich nicht negativ auf Qualität oder Lebensdauer aus. Diese Tatsache macht die Firma schon zu einem Vorbild. Ebenso werden die Taschen in Handarbeit in Brooklyn (New York) angefertigt mit Materialien aus Deutschland und Japan.

Im Test haben wir die Tasche „Feeke“ nach einem Design von Marie-Luise Schmidt (Link). Wir haben keine Tasche mit unserem Logo anfertigen lassen, da das Logo nicht soviel Farbwechsel bietet wie das Design „Feeke“. Mit „Feeke“ wollten wir uns einen gesamt Eindruck verschaffen.

Design

Bei dem Design „Feeke“ von Marie-Luise Schmidt konnte man den Rundum-Druck noch einmal besser betrachten, die Qualität ist gigantisch. Wir bitten euch hierbei unser Video, welches unten im Artikel verlinkt wurde, anzusehen.

Leider fehlt jedoch eine Tasche für Ladekabel, USB-Sticks, Apple Remote oder auch SD-Karten. Das finden wir sehr schade, somit kann man lediglich das MacBook selbst Transportieren.

Ebenso empfehlen wir das Video von Caseable. Hier wird erklärt, wie die Tasche angefertigt wird.

Qualität und Verarbeitung

Die Qualität und Verarbeitung der Caseable-Tasche ist beeindruckend, wir haben keine Mängel vorgefunden. Die Tasche sah nach unserem Intensiv-Test noch immer gut aus, die Farbe ist weder ausgebleicht noch „abgekratzt“. Zu erwähnen ist, dass die Farbe mit einer speziellen Technologie gedruckt wurde.

Zur Verdeutlichung der Qualität: Die Tasche hat nun 400 Kilometer hektischer Bahnfahrt hinter sich und sieht wie neu aus.

Die Nähte sind ebenso gut. Wir haben auch hier keine Stellen gefunden die uns negativ aufgefallen sind. Somit sind wir von einer langen Lebensdauer der Tasche durchaus überzeugt. Auch der robuste Reißverschluss hält und es gab hierbei keinerlei Probleme.

Fazit

Die Caseable-Tasche ist durchaus zu empfehlen. Nicht nur das Besondere, dass man seine Tasche selbst Designen kann, sondern auch die Tatsache dass die Tasche in Handarbeit angefertigt wurde, erstaunt.

Wir sprechen eine Kaufempfehlung aus!

Kaufen bei Caseable: Caseable Shop

Alle Laptop-Taschen im Überblick: Caseable – Laptop Taschen


Direktlink: YouTube – Caseable – MacBook Pro Tasche im NewsCouch.de Test

 

Vielen Dank an Caseable für die Bereitstellung des Produktes!

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung