Sympathischer Murat erweitert Laden um Obst und Gemüse

Sympathischer Murat erweitert Laden um Obst und Gemüse

486
0
TEILEN

Der Sympathische Murat, welcher im Internet bekannt ist für seine iPod-Sammlungen und neuerdings durch seinen Store (wir berichteten) – geht nun auf Expansionskurs.  

Obst- und Gemüseabteilung im Laden.

Offenbar ist der Store von Murat und seinem Sympathischen Service ein wahnsinniger Erfolg. Als die Eröffnung am 31. Juli 2013 stattfand, träumte er bereits von einem Obst und Gemüse Abteil. Dies ist nun Realität.

Mit Freude nehmen die Kunden das „frische“ Obst und Gemüse an, wir befragten Kunden – natürlich Undercover, wir wissen bereits, was Murat von Presse hält: „Kannsch eh ned lese“.

Sebastian „Frank André“ Stefan (12) sagte:

Yoah. Endlich, nech? War einmal hier, dann war auf einmal mein iPod in der Farbe Schwarz weg. Jetzt kaufe ich mir gleich einen neuen, der Murat ist ja so Sympathisch der hat sicher einen!

Aber auch Unmut kommt bei den Bürgern auf, so befragten wir Heinrich Krankran (56):

Habscha scho de Obst geseh? des jed überhaupt ned. Da kommt no wos I SPÜR DES. Irgendwelche Krankheiten wird des scho no bringen. Einfach widerlich!

Eventuell kann Murat ja von seiner Sympathie überzeugen…

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung