Im iOS-7-Look: Apple macht die iCloud neu

Im iOS-7-Look: Apple macht die iCloud neu

516
0
TEILEN

Apple hat nun der iCloud einen neuen Look spendiert. Hierbei handelt es sich um den iOS-7-Look. Wir zeigen euch in diesem Artikel, inwiefern Apple die iCloud umkrempelt.

Das noch aktuelle Design. Ziemlich Dunkel – wirkt aber sehr spannend.

www.icloud.com
(Zum Vergrößern Anklicken)

Das neue Design, welches ab Herbst für alle Verfügbar ist, ist hell und zeigt den iOS 7-Look:

www.beta.icloud.com
(Zum Vergrößern Anklicken)

Nun wird es aber langsam ernst. Demnächst – wir rechnen mit Mitte September wird iOS 7 für jedermann verfügbar sein. Spätestens dann ist auch die neue iCloud verfügbar. Ebenso können wir uns auf die neue Mac Version freuen, welche 2014 kommt. Diese wird womöglich im selben Style erscheinen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung