WEDO TouchStand mit TouchPen und Standfunktion im Test

WEDO TouchStand mit TouchPen und Standfunktion im Test

626
0
TEILEN

Den WEDO TouchStand nehmen wir heute genau unter die Lupe. Welche Vor- und Nachteile hat dieses Produkt? Und ist der WEDO TouchStand zu empfehlen? Diese Fragen klären wir.

Ohne Frage – Dieses Produkt ist besonders, insbesondere da es so etwas bisher noch nicht gegeben hat. Auch wir, sehen dies zum ersten mal. Das Produkt wurde sehr gut durchdacht und ist dadurch äußerst Praktisch. Wir bedanken uns zudem für das Sponsoring dieses Produktes.

Lieferumfang

Der Lieferumfang ist keiner Redewert, in der Plastikhülle befindet sich lediglich eine Anleitung in vielen verschiedenen Sprachen und das Produkt an sich. Es muss nichts befestigt werden oder ähnliches – Es ist sofort Einsatzbereit.

Im Überblick

Der WEDO TouchStand (Amazon) ist einzigartig und wie bereits geschrieben, Klug durchdacht. Der Halter ist in der 3,5 mm Klinkenbuchse/Audiobuchse des Smartphones. Hierbei sei erwähnt, dass alle gängigen Smartphones bis zu 4 Zoll (laut Hersteller) mit diesem Produkt verwendet werden können. Der Ständer, welcher noch Ausfahrbar ist, kann bis zu 4,8 cm groß sein. Ebenso hat der TouchStand von WEDO einen guten halt, ich denke kaum, dass man dieses Produkt einfach so verlieren kann. Hierfür sitzt das Produkt zu gut in der Klinkenbuchse des Smartphones.

Der TouchPen ist ebenso gut. Dieser hat eine Gummispitze, dies sorgt für ein einfaches Bedienen des Smartphones wie zum Beispiel dem Apple iPhone. Auch kann dieses Produkt einfach von der Halterung entfernt werden, hierbei muss man nicht großartig ziehen.

Für wen?

Dies ist eine gute Frage. Es ist definitiv etwas für Leute, welche gerne einen Stylus benutzen. Diese müssen einen TouchPen nicht mehr extra in der Hosentasche aufbewahren. Es ist ja alles nun in der Standfunktion. Apropos Standfunktion, diese darf man natürlich nicht vergessen. Diese ist eigentlich für jeden geeignet. Das Smartphone kann so zu einem Bilderrahmen umfunktioniert werden. Auch perfekt zum schauen von Videos.

Fazit

Der WEDO TouchStand ist eine Überlegung wert, gerade im Urlaub ist der TouchStand nahezu Perfekt. Im Alltag aber weniger brauchbar, ich hätte hierfür keinen Anwendungszweck und auch allgemein sind TouchPen nicht so beliebt bei den Nutzern. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden, wenn der Preis von knapp 9 Euro nicht abschreckt. Diesen finden wir noch etwas zu hoch angesetzt.


Direktlink: YouTube – WEDO TouchStand mit TouchPen und Standfunktion im Test

WEDO zeigt den TouchStand:

Der Artikel kann auf Amazon bestellt werden, ebenso gibt es nun auch die 4″-Variante.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung