Apple schickt Einladungen zum Event am 10. September 2013 raus

Apple schickt Einladungen zum Event am 10. September 2013 raus

537
0
TEILEN

Apple hat nun Einladungen zur Keynote am 10. September 2013 verschickt. Hierbei gibt es auch Andeutungen zu einem iPhone 5C und einem iPhone 5S mit verbesserten Blitz.

In der Farben frohen Einladungen ist unten ein Text zu lesen. Apple hat nun „für jeden etwas“ und bringt den Tag „zu erleuchten“.

„Etwas für jeden“ wäre nun also ein Mittelklasse-Smartphone namens iPhone 5C. Dieses wird womöglich mit mehreren Farben erscheinen. Der nächste Spruch bedeutet, dass womöglich das iPhone 5S eine Dual-Flash besitzen wird. Das wäre ein direkter Angriff auf die Nokia Lumias, welche demnächst von Microsoft erscheinen werden. Auch wird iOS 7 am 10. September erwartet, OS X Mavericks wird aber erst Ende des Jahres erwartet.

Eine Smartwatch wird womöglich aber erst (Januar) 2014 erscheinen. Wie jedes neue Apple-Produkte, welches eine neue Kategorie gründet. Somit ist der 10. September 2013 ein „iPhone Tag“.

Wir werden über alle neuen Produkte berichten. Um dies nicht zu verpassen, könnt ihr uns auf Twitter folgen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung