Nächste Generation des Apple MacBook Air und MacBook Pro noch dünner

Nächste Generation des Apple MacBook Air und MacBook Pro noch dünner

525
0
TEILEN

Wenn man meint, dass das gesamte Lineup von Apples Notebooks bereits extrem dünn ist wir man überrascht sein, was Apple demnächst angeblich vorhat: Der Trend der dünnen Apple Notebooks soll verschärft werden, d.h. die MacBooks werden dünner.

Digitimes schrieb, Apple würde gemeinsam mit Zulieferern an einem neuen Herstellungsprozess arbeiten, welches die Dicke der Lichtleiterplatten für die Tastaturbeleuchtung bei den Modellen der nächsten MacBook-Generation um 0,15mm reduziert. Das würde bedeuten, dass diese in den nächsten Generationen MacBook Pros/Airs im Gegensatz zu den 0,4mm hohen Bauteilen, die zur Zeit in Apples Notebooks Verwendung finden, nur noch 0,25mm hoch sein würden. Dies weißt auf eine wahrscheinlich spürbare Verkleinerung der MacBooks hin.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung