WhatsApp wurde gehackt: Sind meine Daten nun in Gefahr?

WhatsApp wurde gehackt: Sind meine Daten nun in Gefahr?

511
0

Am heutigen Tage wurde die Seite WhatsApp.com gehackt. Jetzt fragt man sich: Was ist mit meinen Daten? Sind meine Chatverläufe eventuell kopiert worden?

Am heutigen Tage wurden die DNS-Server von WhatsApp attackiert, mit dazu auch noch die von Avira. Sozusagen alles von einem Provider. Hierbei hat man die Seite „demaskiert“, es wurde eine kleine Message für die Besucher verfasst.

Mission completed

Hacked
Koms Team
Palaestinian Hackers

Hello World

We are here to deliver tow Messages

First one:

we want to tell yout that there is a land called Palestine on the earth
this has been stolen by Zionist
do you know it?
Palestinian people hat the right to live in peace
Deserve to liberate their land and release all prisoners from israeli jails
we want peace

long live Palestine

Die Daten der Nutzer sind nicht gefährdet. Die Chatverläufe laufen auf auf anderen Servern, hätte man diese Server attackiert hätte man eure Chatverläufe in Clear-Text vorgefunden. Wie nun nämlich herauskam, nutzt WhatsApp zwar eine Verschlüsselung, diese reicht aber nicht aus.

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung