Apple lädt zur Produktvorstellung am 22. Oktober ein

Apple lädt zur Produktvorstellung am 22. Oktober ein

445
0

Apple hat zu einer Produktvorstellung zum 22. Oktober 2013 eingeladen. Das berichtet der Blog All Things D. Vermutet werden ein neues iPad und ein neues iPad mini mit Retina-Display. Jedoch werden auch andere Produkte vermutet, eventuell sogar eine neue Produktkategorie? Auf der Apple-Einladung steht zumindest „We still have a lot to cover“ – Zu Deutsch: „Wir haben noch viel zu berichten.“

Laut den neuesten Vermutungen wird das iPad der fünften Generation das Design vom iPad mini erben, hinzu kommt noch 64-Bit-A7-Chip sowie neue Farben, darunter Space Grey, Gold und wieder Weiß/Silber. Beim iPad mini sieht es ähnlich aus, jedoch wird hier vermutlich auf ein 64-Bit-Chip verzichtet.

Allerdings kommt vermutlich noch der Fingerabdrucksensor („Touch ID“) auf den neuen iPads. Ob wir hier auch neue Funktionen sehen werden für Touch ID? Bleiben wir gespannt.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung