Wann erscheint das Apple iPad Pro mit 12,9 Zoll Display?

Wann erscheint das Apple iPad Pro mit 12,9 Zoll Display?

456
0
Apple iPad Air (Bild: Apple)

Vor kurzem startete der Verkauf des iPad Air, dies ist eigentlich das gewöhnliche iPad mit 9,7″-Display. Größer wurde es nicht, lediglich etwas schmaler am Rahmen. Viele Leute erwarten jedoch ein iPad mit 12,9-Display. Wann wird dies nun erscheinen? 

Apple iPad Air (Bild: Apple)
Apple iPad Air
(Bild: Apple)

Mit iOS 7 brachte Apple ein Betriebssystem das auf sämtliche Display-Größen angepasst ist. Man bedenke hierzu noch eine Apple iWatch. Jetzt darf aber nicht übersehen werden, dass Apple nicht umsonst den Namen „Air“ hinzugefügt hat. Genauso wie „mini„. Warum dann kein „Pro“ oder „Maxi„?

Das wird Apple womöglich im März 2014 ändern um eine parallele zu den MacBooks aufzustellen. Ebenso ist auch hierbei zu beachten, dass Apple die neuen iPads sonst immer im März vorgestellt hat. Außer dieses Jahr – hier hat man so ziemlich jedes Produkt erst gegen Ende des Jahres ein Update spendiert. Hier liegt also wieder die Vermutung nahe, dass Apple in den gewohnten Zyklus geht.

Ein weiteres Zeichen für ein größeres Display gibt Apple auch selbst in einem Spot welcher auf der letzten Keynote gezeigt worden ist. Es wurden iPads gezeigt in verschiedenen Ländern und Einsätzen. Einmal bei einem Farmer, dann bei einem Verkäufer, bei einem Koch und bei vielen weiteren Angelegenheiten. Für viele Einsätze wäre ein größeres Display äußerst angebracht. Das iPad mini hat hierbei seinen Dienst erledigt, Leute die ein kleineres brauchen haben ihr kleineres bekommen.

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung