World of Warcraft: Warlords of Draenor nun Offiziell!

World of Warcraft: Warlords of Draenor nun Offiziell!

458
0
TEILEN

Der Name für die nächste World of Warcraft Erweiterung ist also doch Warlords of Draenor – Soeben wurde auf der diesjährigen BlizzCon die nächste World of Warcraft Erweiterung angekündigt.

World of Warcraft: Warlords of Draenor

Die Erweiterung führt uns nach Draenor zurück, der Einführungstrailer zeigt auch den Konflikt zwischen den Orcs und den Draenei. Auch gab es neue Informationen zum Spiel, das neue Maximal Level beträgt nun Level 100. Auch wurde von einem „Boost auf Level 90“ gesprochen – Was hat es damit auf sich?

„Wenn ihr ein neuer Spieler seid oder zum Spiel zurückkehrt, könnt ihr mit Warlords of Draenor sofort einen Charakter auf Stufe 90 bringen, neue Fähigkeiten meistern und euch auf Draenor in die Schlacht stürzen.“

Auf der Blizzard Seite von World of Warcraft: Draenor könnt ihr euch die neuen Trailer ansehen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung