Sony PlayStation 4: Viele beschweren sich über Defekte Konsolen

Sony PlayStation 4: Viele beschweren sich über Defekte Konsolen

478
0
TEILEN
Sony PlayStation 4 mit Controller (Bild: Sony)

In den USA ist die Sony PlayStation 4 nun verfügbar. Alles hat bereits begonnen, auch Amazon hat bereits tausende Konsolen versendet. Nun allerdings macht eine Nachricht die Runde, die Sony gar nicht schmecken darf.

Sony PlayStation 4 mit Controller (Bild: Sony)
Sony PlayStation 4 mit Controller
(Bild: Sony)

Die PlayStation 4 macht bei einigen Käufern gar nichts, bei manchen gibt es nur ein pulsierenden blaues Licht oder sendet kein Signal an das TV-Gerät. Selten ist dieses Geschehen allerdings nicht, bei Amazon sieht es wie folgt aus: 927 Bewertungen mit fünf Sternen und 480 Bewertungen mit lediglich einen Stern. Bei den Negativ Kommentaren steht oft drin, dass die Konsole rein gar nichts macht (hier nachlesen).

Sony hat bereits Stellung bezogen und den Kollegen von IGN ein Interview gegeben.

Start der PlayStation 4 in Europa ist der 29. November.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung