„GTA San Andreas“ für Smartphones und Tablets angekündigt

„GTA San Andreas“ für Smartphones und Tablets angekündigt

529
0
TEILEN
GTA: San Andreas (Bild: Rockstar Games)

Rockstar Games hat nun „GTA San Andreas“ für Smartphones und Tablets für den Dezember angekündigt. Selbstverständlich mit einer verbesserten Grafik, ebenso hat man die Option zwischen drei Steuerelemente sowie gibt es ein Checkpoint-System. 

GTA: San Andreas (Bild: Rockstar Games)
GTA: San Andreas
(Bild: Rockstar Games)

Während die anderen im Aufpolierten Los Santos (GTA V/GTA 5) spielen, wollen einige aber wieder zurück ins alte und beinahe Legendäre Los Santos mit der bekannten Grove Street.

„GTA: Vice City“ oder „GTA 3“ konnte man durch das 10-Jahre-Jubiläum der Spiele bereits erwerben, Rockstar Games hat dies bei „GTA: San Andreas“ allerdings anders gemacht und den Release hierzu vorgezogen. Bereits im Dezember kann man es auf iOS, Android, Windows Phone und auf den Amazon Kindles spieen.

Hinzu werden die neuen iOS-Controller wie beispielsweise von MOGA und Logitec unterstützt. Der Preis wird vermutlich wie bei den anderen GTA-Teielen bei 4,49 Euro liegen. Mehr Informationen liegen derzeit leider noch nicht vor.

Quelle: Rockstar Games

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung