Weihnachtsgeschenke für bis zu 50 Euro

Weihnachtsgeschenke für bis zu 50 Euro

505
0
Weihnachtsmarkt - Glühwein

Noch immer auf der Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken? Wir haben uns hierzu etwas einfallen lassen. Wir listen euch Produkte auf, über die sich bestimmt jeder zu Weihnachten freuen kann.

Weihnachtsmarkt - Glühwein

Glühwein oder andere „Standard“-Weihnachtsgeschenke müssen nicht zwingend sein, so mancher hat da spezielle Wünsche. Besonders in der heutigen Zeit ist man froh schicke Sachen für das Smartphone oder Tablet zu bekommen.

WEDO TouchStand – Der WEDO TouchStand ist ein schickes Produkt welches Leuten zugute kommt, die gerne ihr Smartphone aufstellen um zum Beispiel einen Film oder eine TV-Serie im Bus oder Zug anzusehen. Der Stift der noch dazu liegt ist ebenso praktisch. Anwendungen lassen sich präziser Steuern. Schaut euch hierfür unser Review an.

KAVAJ iPad-Ledertaschen / iPhone-Ledertaschen – KAVAJ bietet einige Ledertaschen und Lederhüllen für iPhones und iPads sowie gewissen anderen Produkten (siehe hier). KAVAJ überzeugt hier mit einer äußerst guten Qualität und einem grandiosen Support.

Germanmade. – Wunderhübsche Hüllen, Taschen und vieles mehr mit dem Schriftzug „Made in Germany“.

Gutscheine – Hier kommen wir zu einem Klassiker. Viel muss man hierzu nicht sagen, es gibt zu fast jedem nennenswerten Online-Shop eine Geschenkkarte (Beispiel: Amazon, Zalando, iTunes, Google Play, …), diese sind beispielsweise bei REWE erhältlich.

Zusatzakku von Anker – Jeder kennt das Problem – Einmal unterwegs und man bangt teilweise etwas mit dem Akku – „Hoffentlich hält er noch bis zum Abend…“ – Hier empfehlen wir einen Zusatzakku, teilweise lässt sich das Smartphone bis zu viermal aufladen mit nur einem Zusatzakku.

Smartphone-Dock (iPhone)  – Ein Smartphone-Dock ist so manchmal eine praktische Sache. Das Smartphone hat seinen festen Platz und auch das Anstöpseln an den Mac oder PC „macht wieder Spaß“.

BumpSkin – Mit den BumpSkins kannst du dein iPhone noch etwas persönlicher gestalten. Hierbei erhaltest du eine Folie, welche du am Rand des iPhones anbringst.

Gerne erweitern wir die Liste – Fragt uns einfach auf Facebook hierfür an.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung