Apple veröffentlicht neue Weihnachts-Werbespots

Apple veröffentlicht neue Weihnachts-Werbespots

477
0
TEILEN
Apple iPhone 5s
Das Apple iPhone 5s

Apple hat zwei neue Werbespots veröffentlicht, hierbei handelt es sich um die „Feiertagswerbung“ welche für das Fernsehen bestimmt ist.


Apple – Holiday – TV Ad – Misunderstood


Apple – Holiday – A Harris family holiday

Der Werbespot „Misunderstood“ enthält allerdings einen Fehler. Apple hat wohl nicht darauf geachtet, wie der Junge sein iPhone 5S in der Hand hält. Er hält sich iPhone Vertikal. Nachdem er alles gefilmt und via iMovie geschnitten hat, präsentiert er das Video über Apples AirPlay. Allerdings ist das Video nun plötzlich Horizontal.

Eigentlich ist es ja egal, aber dennoch eine Tatsache welche die Debatte um das „Vertical-Film-Syndrom“ weiter antreibt. ;)

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung