iOS 7 Untethered Jailbreak überraschend veröffentlicht

iOS 7 Untethered Jailbreak überraschend veröffentlicht

450
0
evasi0n.com

Der iOS 7 Jailbreak ist überraschend veröffentlicht worden. Dies gab das Hacker-Team über ihr Twitter-Profil mit folgenden Worten bekannt:

@evad3rs: Merry Christmas! The iOS 7 jailbreak has been released at http://t.co/wblOSKyLah! All donations will go to @publicknowledge, @eff and @ffii

Es handelt sich um einen Untethered Jailbreak (Nach dem Neustart muss das iOS-Gerät also nicht ans Kabel) welcher mit iOS 7.0.4 kompatibel ist – dieser kann auf evasi0n.com heruntergeladen werden. Dort ist eine Anleitung vorzufinden, bitte beachtet zudem die Warnhinweise.

evasi0n.com
evasi0n.com

Wir raten allerdings erstmal von einem Download ab. Die Server sind vom großen Ansturm überlastet auch gibt es noch eine Berichte über die Stabilität des Jailbreaks.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung