Wir belohnen eure Treue

Wir belohnen eure Treue

555
0
TEILEN
NewsCouch Logo

NewsCouch wird von nun an eure Treue auf Facebook, Twitter und natürlich auch auf NewsCouch.de belohnen. Wie ihr wisst, haben wir seit neustem das sogenannte „#Samstag-Rätsel“ – Jeden Samstag werden wir auf unserer Facebook-Seite ein Bild oder anderes Hochladen und ihr könnt raten um was es sich handelt. Meist sind es noch Simple Sachen. Das Niveau wird sich allerdings noch steigert. Wenn ihr bei unseren Rätseln teilnimmt, nimmt ihr an keiner Verlosung teil, allerdings zeigt dies Aktivität von euch – Genauso wie Kommentare, Likes, Retweets und/oder das Teilen.

Solche Aktivitäten werden wir nun belohnen. Einfach Aktivität zeigen und coole Sachen abstauben. Aktuell wollen wir 15 Euro loswerden, egal ob iTunes, Google Play oder PaySafeCard. Ich denke, hiermit sollte jeder zufrieden sein. Wir verweisen nun noch einmal auf unsere Facebook-Seite und auf unser Twitter-Profil.

Also: Zeigt eure Aktivitäten auf Facebook und Twitter sowie auf NewsCouch.de und wir werden eure Treue belohnen!

Desto „hochwertiger“ eure Promotion (Gast-Artikel, Teilen mit besonderen Kommentaren, Freunden empfehlen, …) desto wahrscheinlicher, dass DU ausgewählt wirst.

Wir wollen zudem noch darauf Hinweisen, dass wir alles aus eigener Tasche bezahlen. Wir haben immerhin KEINE Werbung auf unserer Seite, noch posten wir gesponserte Links. Behaltet dies bitte im Hinterkopf.

Diese Verlosung wird am 25. Januar 2014 enden. Wir werden all unsere Seiten im Auge behalten, jeder der unsere Samstag-Rätsel richtig beantwortet, unsere Seiten verteilt und Kommentiert wird natürlich sofort gelistet. Der oder die Gewinnerin wird dann auf der jeweiligen Seite angeschrieben. Sobald dies beendet ist, ziehen wir eine Resonanz und werden je nachdem eine weitere Verlosung starten. Jeder hat natürlich sehr gute Chancen. Ihr bekommt nur den Code mit dem Guthaben, keine Karte. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung