Tablet-Markt: Apple iPad nun 4 Jahre alt

Tablet-Markt: Apple iPad nun 4 Jahre alt

453
0
TEILEN
Steve Jobs auf der iPad Präsentation am 27. Januar 2010

Heute vor vier Jahren stellte Steve Jobs das iPad vor. Das Apple iPad wurde eingesetzt um die Netbooks endgültig zu beseitigen und einen komplett neuen Markt zu entwerfen.

Steve Jobs auf der iPad Präsentation am 27. Januar 2010
Steve Jobs auf der iPad Präsentation am 27. Januar 2010

Vier Jahre später: Apple hat mit dem iPad alles richtig gemacht. Keine Firma stellt mittlerweile noch Netbooks her, sondern Tablets. Es wurde ein Milliarden Markt und beispielsweise zu Weihnachten eines der begehrtesten Geschenke.

Steve Jobs äußert sich zu Netbooks
Steve Jobs äußert sich zu Netbooks

Auch bietet Apple nun ein iPad mini an, welches günstiger ist aber – wie der Name verrät – kleiner ist.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung