Nintendo: 3DS wird immer erfolgreicher in den USA

Nintendo: 3DS wird immer erfolgreicher in den USA

528
0
TEILEN
Nintendo 3DS XL

Der 3DS von Nintendo ist mittlerweile ein voller Erfolg in den USA. Der US-Markt ist eines der wichtigsten Märkte, somit konnte Nintendo den Umsatz mit Spielen auf 45 Prozent erhöhen.

Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS XL

Die starken Verkaufszahlen in den USA ist bemerkenswert. Im Jahr 2013 wurde der Absatz für Spiele von den Konsolen 3DS, 3DS XL und 2DS um 45 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen, dies gab Nintendo in einer Pressemitteilung bekannt.

Insgesamt wurden bereits 16 Millionen Spiele verkauft (digitaler Kauf mit einbezogen). In den USA wurden 11,5 Millionen Handhelds verkauft. Weltweit sind es circa 35 Millionen Konsolen der 3DS.Plattform.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung