Sony: PlayStation 4 wurde über 6 Millionen mal verkauft

Sony: PlayStation 4 wurde über 6 Millionen mal verkauft

517
0
TEILEN
Sony PlayStation 4 mit Controller (Bild: Sony)

Die PlayStation 4 von Sony profitiert wohl derzeit von einer guten Verfügbarkeit, der Konzern konnte die Verkaufszahlen von 4,2 Millionen Geräte Anfang Dezember auf 6 Millionen Geräte anheben.

Sony PlayStation 4 mit Controller (Bild: Sony)
Sony PlayStation 4 mit Controller
(Bild: Sony)

Mit der Konsole profitierten auch die Spiele, es wurden bereits 13,7 Millionen Spiele verkauft außerdem wurde die PlayStation-App von iOS und Android insgesamt 3,6 Millionen mal heruntergeladen. Diese Anwendung erlaubt den Nutzern, Spiele für die PlayStation 4 zu kaufen sowie mit anderen zu Chatten.

Das was womöglich viele Interessieren wird, ist die Tatsache dass die Hälfte aller PlayStation 4-Besitzer bereits eine PlayStationPlus-Mitgliedschaft haben. Nutzer profitieren hierbei insbesondere bei Rabatten und vom Speichern der Spielstände in der Cloud.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung