LG entfernt Werbespot zum Smartphone G Flex

LG entfernt Werbespot zum Smartphone G Flex

534
0
TEILEN

LG hat den Werbespot zu dem Smartphone G Flex entfernt. Es handelt sich hierbei um einen Werbespot, welcher bei vielen für entsetzen gesorgt hat.

LG hat eigentlich einen Volltreffer gelandet, sie haben einen Werbespot veröffentlicht, welcher in kurzer Zeit viral geworden ist. Jeder hat den Werbespot geteilt, allerdings waren die meisten Reaktionen eher weniger positiv. Auch wenn das Video von der Konzeption und Umsetzung äußerst gelungen ist.

Im Werbespot hat das Smartphone eine menschliche Hand imitiert – sogar an einen Bart wurde gedacht. Hier wird wohl gerade die Ergonomie des Gerätes beworben, da das G Glex von LG krumm ist. Das ganze wurde dann noch mit dem Werbespruch „The most human phone ever“ versehen.

Wir haben das Video auf einem anderen Kanal wieder gefunden, wer es sich gerne ansehen will: YouTube – The Most Human Phone Ever – LG G Flex

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung