All New HTC One: Sehen wir hier die Technischen Daten?

All New HTC One: Sehen wir hier die Technischen Daten?

560
0
TEILEN

Sind wir mal ehrlich, wären wir in der Chefetage von HTC würden wir uns doch wirklich ärgern. Im Endeffekt kann man bereits jetzt das Event absagen. Aber fangen wir von vorne an und zwar mit den Technischen Daten vom „All New HTC One“ (M8). 

Für HTC fang die ganze Promotion nicht wirklich gut an, erst ein YouTube-Video eines Jugendlichen welches das „All new HTC One“ vollständig gezeigt hat und später weitere Leaks zu Hüllen und allgemein Zubehör. Nun ist es soweit – jetzt sind auch die Technischen Daten des neuen HTC-Smartphones dran.

  • 5-inch LCD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln
  • 2,3 GHz Quadcore-SoC Qualcomm Snapdragon 801
  • 2 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher (davon 10 GB verfügbar), allerdings erweiterbar per microSD-Slot
  • Kamera hinten: 1/3.0″ Sensor und f/2.0 Blende, Front: 5 Megapixel-Cam
  • Barometer, WLAN-ac, Bluetooth 4.0, LTE, FM Radio
  • Abmessungen: 146,36 x 70,6 x 9,35 mm
  • Gewicht: 160 g
  • 2.600 mAh Akku

Wir werden aber dennoch nach der HTC-Veranstaltung über das neue Smartphone schreiben, allerdings wird da wohl nicht all zuviel dazukommen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung