MH370: Angeblich wurden nun Fotos von Trümmern des Flugzeuges gesichtet

MH370: Angeblich wurden nun Fotos von Trümmern des Flugzeuges gesichtet

590
0
TEILEN
Bild: Falk Wussow (www.falk-wussow.de), CC BY-SA
Bild: Falk Wussow (www.falk-wussow.de), CC BY-SA

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Xinhua aus China wurden Bilder von Trümmern der seit Samstag vermissten Passagierflugzeugs von Malaysia Airlines gesichtet. 

Bild: Falk Wussow (www.falk-wussow.de), CC BY-SA
Bild: Falk Wussow (Falk Wussow), CC BY-SA

Gesichtet wurden die Trümmer von Flug MH370 auf Satellitenbilder welche am 9. März in der Früh in einem Seengebiet vor der Südspitze Vietnams aufgezeichnet worden sind. Allerdings ist noch nicht eindeutig geklärt, ob es sich dabei wirklich um Trümmer der Boeing 777 handelt. Man spricht lediglich von „drei verdächtige schwimmende Objekte“ welche eine Größe von circa 24 mal 22 Meter haben.

Am vergangenen Samstag verschwand das Passagierflugzeug (Boeing 777) mit 239 Menschen an Bord. Das Flugzeug war auf den Weg nach Peking von Kuala Lumpur.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung