SimCity: Offline-Modus befindet sich in der finalen Testphase

SimCity: Offline-Modus befindet sich in der finalen Testphase

557
0
TEILEN

Der im Januar angekündigte Offline-Modus für SimCity – eine Städtebausimulation von EA/Maxis befindet sich nun in der finalen Testphase.

Erst wurde diese Funktion direkt abgelehnt, da das Spiel nicht für einen Einzelspieler konzertiert worden ist. Im Januar 2014 dann aber die Wendung: SimCity erhaltet einen Offline-Modus. Wochenlang hat man hierzu nichts mehr gehört, auch unsere Nachfrage über Twitter brachte kein Erfolg.

Jetzt aber hat man über den Twitter-Account von SimCity bekanntgegeben, dass sich das Update 10 in der finalen Testphase befindet. Ein Veröffentlichungsdatum steht aber noch aus. Es dürfte allerdings nicht mehr lange dauern.

Quelle: SimCity – Twitter / Ankündigung des Offline-Modus (SimCity Blog)

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung