Angebot: Das Apple iPhone 5c mit 32 GB für 499 Euro

Angebot: Das Apple iPhone 5c mit 32 GB für 499 Euro

540
0
TEILEN
iPhone 5c (Bild: Apple)

Das Apple iPhone 5c hat sich zu einem Ladenhüter entwickelt, angeblich soll Apple auf 3 Millionen iPhones sitzen geblieben sein. Diese sind teilweise noch in den Produktionswerken (wir berichteten). Das liegt nicht wirklich am iPhone, sondern am Preis. Für nur 100 Euro mehr kann man sich das iPhone 5s kaufen.

iPhone 5c (Bild: Apple)
iPhone 5c (Bild: Apple)

Nun aber, haben wir ein Angebot (Weekend-Deal) gefunden wo man durchaus zuschlagen kann. Das iPhone 5c mit 32 GB für 499 Euro. Apple verlangt hierfür 699 Euro. Wer also Interesse am Smartphone hat, darf ohne zu zögern zuschlagen.

Wer von euch ist öfters in Großstädten? Der wird das iPhone 5c nur noch sehen. Städte wie München, Berlin oder auch London sind voll mit der Werbung für das Smartphone.

=> Zum Angebot von cyberport (Hier Klicken)

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung