Motorola: Smartwatch namens „Moto 360“ wurde angekündigt

Motorola: Smartwatch namens „Moto 360“ wurde angekündigt

557
0
TEILEN
Motorola - Moto360 (Bild: Motorola)
Motorola - Moto360 (Bild: Motorola)

Motorola hat nun auch eine Smartwatch angekündigt, welche mit „Android Wear“ im Sommer 2014 erscheint. Es ist eigentlich genau die Smartwatch, welche sich viele gewünscht haben. Zumindest hat man sich das von der Apple iWatch gewünscht. 

Motorola – Moto360 (Bild: Motorola)

Motorola hat die Smartwatch „Moto 360“ angekündigt, der Name scheint Programm zu sein – denn, die Form der Smartwatch ist tatsächlich 360 Grad. Sieht also eigentlich wie eine normale Uhr aus. Was diese Uhr kann, steht noch in den Sternen. Jedenfalls wurde diese schon angekündigt auf der Seite von Motorola.

Auf der Seite könnt ihr euch für einen Newsletter anmelden, ihr werdet benachrichtigt wenn es neue Informationen zu diesem Gerät gibt. Oder ihr folgt uns auf Twitter.

Motorola - Moto360 (Bild: Motorola)
Motorola – Moto360 (Bild: Motorola)

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung