Kollegah zeigt nun die gesamte Trackliste seines neuen Albums „KING“

Kollegah zeigt nun die gesamte Trackliste seines neuen Albums „KING“

478
0
Kollegah - King (Bild: SelfMadeRecords)
Kollegah - King (Bild: SelfMadeRecords)

Kollegah hat am heutigen Tag die gesamte Tracklist seines neuen Albums KING veröffentlicht. Wir enthalten euch diese natürlich nicht vor. 

Kollegah - King (Bild: SelfMadeRecords)
Kollegah – King (Bild: SelfMadeRecords)

Kollegah wird am 25. April 2014 ein neues Album herausbringen, es wird den Namen KING tragen. Bisher war nur die Hälfte der Tracklist bekannt, nun aber wurde sie vervollständigt.

Besonders Interessant: Rapper Favorite, welcher ebenso zum Label SelfMadeRecords gehört, wird auch dabei sein. Von diesem hat man schon lange nichts mehr neues gehört.

1. Alpha
2. King
3. Flightmode
4. R.I.P.
5. Cohibas, blauer Dunst (feat. Farid Bang)
6. AKs im Wandschrank
7. Morgengrauen
8. Sanduhr (feat. Favorite)
9. Du bist Boss
10. Universalgenie
11. Lamborghini Kickdown
12. Karate (feat. Casper)
13. Schwarzer Benz
14. Rolex Daytona (feat. Game)
15. Warum hasst du mich
16. Königsaura
17. Es ist Rap (feat. Genetikk)
18. Click Click
19. Regen
20. Omega

Das Album hat eine länge von 75:55 Minuten. Die Gast-Rapper auf einem Blick: Farid Bang, Casper, Game, Favorite, Genetikk

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung