Samsung Galaxy S5 mini: Die Ausstattung ist vergleichbar mit dem Moto G

Samsung Galaxy S5 mini: Die Ausstattung ist vergleichbar mit dem Moto G

521
0
TEILEN

Für Interessenten des Samsung Galaxy S5 mini haben wir nun auch etwas – zwar ist die große Version noch nicht verfügbar, aber besser zu früh als zu spät.

Das Samsung Galaxy S5 mini wird ein 4,5 Zoll-Display erhalten sowie direkt mit dem aktuellen Android 4.4 erscheinen. Laut Gerüchten wird das Herz des Handys ein Snapdragon 400 SoC sein. Eine Kamera wird das S5 mini auch haben und zwar mit schicken 8 Megapixeln, die Frontkamera allerdings nur 2 Megapixel, ebenso 1,5 GB Arbeitsspeicher, 16 GB Speicher für Fotos, Videos und allem drum und dran – erweiterbar? Leider noch unbekannt. Der Akku hat eine Kapazität mit 2.100 mAh, Infrarot-Sender.

Ein Finger(nicht-immer)Scanner sowie der Herzfrequenz-Sensor soll nicht im Gerät verbaut werden.

Quelle: Sammobile

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung