Apple: WWDC findet am 2. Juni 2014 statt – Mit dabei: iOS...

Apple: WWDC findet am 2. Juni 2014 statt – Mit dabei: iOS 8, Mac OS 10.10

484
0
TEILEN

Das Datum für die nächste WWDC von Apple ist nun bekannt. Die Veranstaltung findet vom 2. Juni bis einschließlich 6. Juni statt. Ein Tag hiervon, nämlich der 2. Juni wird ein ganz besonderer. 

Apple WWDC 2014

Die nächste WWDC (Entwickler Konferenz) findet ab dem 2. Juni 2014 statt, die Keynote ist auch direkt am 2. Juni 2014. Was wir an diesem Tag sehen werden? iOS 8 und Mac OS 10.10. Für Mac OS wird ein ganzes Redesign vermutet, so in der Art von iOS 7. iOS 8 hingegen soll sich voll auf Gesundheit und Fitness fokussiert haben. Was auch erwartet wird: Die Apple Smartwatch (iWatch).

Dies wäre – insofern es keine weiteren Ankündigungen gibt – die erste Keynote in diesem Jahr, dies ist nicht mehr wirklich merkwürdig. Auch letztes Jahr hat Apple den normalen Jahreszyklus nicht eingehalten, mal sehen ob sich Apple auch in diesem Jahr auf die zweite Jahreshälfte spezialisiert.

Siehe auch: Apple Developer – WWDC

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung