“Wetten, dass..?”: Erste Petition gegen die Absetzung der Show gestartet

“Wetten, dass..?”: Erste Petition gegen die Absetzung der Show gestartet

452
0
TEILEN

“Wetten, dass..?” – Die erste Online-Petition gegen die Absetzung der Unterhaltungsshow wurde gestartet. Man kann es durchaus schon sarkastisch sehen. 

Markus Lanz Warm Up

Die erste Online-Petition für die Sendung “Wetten, dass..?” im ZDF wurde gestartet, bereits jetzt ist die Petition ein voller Erfolg. Als ersten Meilenstein meldete man schon jetzt 10 Unterschriften, es werden minütlich mehr.

Dies kann man aber durchaus auch sarkastisch sehen, immerhin gab es zuhauf Petitionen welche sich gegen die Sendung beziehungsweise gegen die Moderation richtete. Jedenfalls heißt es in der Petition: „Ich setze mit meiner Unterschrift ein Zeichen gegen die Absetzung dieser grandiosen Unterhaltungsshow.

„Wetten Dass..?“ wird nach 33 Jahren eingestellt – Die immer mehr sinkenden Quoten der Sendung sowie massive Kritik haben nun zum Aus der Sendung geführt (wir berichteten).

Bildquelle: Kai Anton

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung