SimCity 4 ist nun im Mac App Store zu finden

SimCity 4 ist nun im Mac App Store zu finden

582
0
TEILEN
SimCity 4

SimCity 4 ist vor kurzem im Mac App Store zu finden, hierbei gibt es allerdings einen Haken welchen einigen nicht schmecken dürfte. Unter Windows ist SimCity 45 deutlich günstiger. 

SimCity 4 (Deluxe Edition) hat es nun auch endlich in den Mac App Store geschafft, bedanken kann man sich hierfür bei Aspry welche schon äußerst viele bekannte Spiele für den Mac herausgebracht haben.

SimCity 4 Deluxe Edition für den Mac beinhaltet die Zusatzszenarios „UFO-Angriff“, „Autosaurus“ und Rush-Hour das ist eine detaillierte Verwaltung für die Transportsysteme.

Wie oben bereits erwähnt, ist SimCity 4 für den Mac teurer als für Windows – Sogar um satte acht Euro. Es muss aber bedacht werden, dass an dieser Mac-Version auch gearbeitet worden ist, sämtliche Codes mussten umgeschrieben werden.

Link: SimCity 4 im Mac App Store

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung