Ukrainer spielt World of Warcraft durch

Ukrainer spielt World of Warcraft durch

452
0
TEILEN
World Of Warcraft: Wrath of the Lich King

Ein Ukrainer hat World Of Warcraft durchgespielt – Er hat alle 2.057 Erfolge in World of Warcraft errungen. Hierfür spielte er 4 Stunden am Tag und dies ganze 10 Jahre lang.

Hiruko, so sein Pseudonym ist 32 Jahre alt und stammt aus der Ukraine und hat ein ganz besonderes Hobby, es nennt sich World of Warcraft. In diesem Spiel hat er nun insgesamt 717 Tage und 8 Stunden verbracht mit dem Ziel alle Erfolge freizuhalten und damit den Archievement-Balken zu füllen. Bis dahin hat er 1.199.780 Kreaturen getötet und 3.203 epische Gegenstände sammeln können, hinzu hat er 14.625 Manatränke verbraucht, er spielt nämlich den Mensch-Priester.

Jetzt hat er erstmal aber Pause, die nächste Erweiterung für World of Warcraft erscheint nämlich erst im Herbst 2014.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung