Modern Combat 5 Blackout: Neue Informationen zum Spiel

Modern Combat 5 Blackout: Neue Informationen zum Spiel

484
0
TEILEN
Modern Combat 5 (Bild: Gameloft)

Wie Gameloft nun über Facebook bekannt gab, wird es deutliche Neuerungen im Spiel Modern Combat 5 geben. Man wird nun auch im Singleplayer Erfahrungspunkte bekommen, welche zu den Erfahrungspunkten im Multiplayer gezählt werden. Diese Erfahrungspunkte erhaltet dann euer Charakter und somit gewinnt ihr ein paar Level dazu.

Ebenso sind nun die Namen der Charaktere im Singleplayer bekannt, diese neben sich Assault, Heavy, Recon und Sniper.

Wann das Spiel erscheint ist noch unklar, jedenfalls ist bekannt dass das Spiel für das iPhone, iPad und Android erscheinen wird.

Quelle: GameloftGermany – Facebook

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung