In Eigener Sache: Wir sind im App Store und auf Google Play!

In Eigener Sache: Wir sind im App Store und auf Google Play!

479
0
TEILEN

Ich habe euch etwas großartiges zu verkünden – Wir sind nun für alle mobilen Geräte präsent! Dazu aber gleich mehr. 

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung auf Facebook und auf anderen Sozialen Netzwerken, wir konnten dadurch unsere „Fan-Gemeinschaft“ weiter ausbauen. Auf Facebook zählen wir derzeit 53 Leute, danke! Des Weiteren gehen unsere Besucherzahlen immer weiter nach oben, das motiviert und zeigt, dass Blogs noch immer nicht tot sind sondern noch eine lange Zukunft haben.

Nun aber zu unseren eigentlichen Thema, wie ihr wisst berichten wir über all mögliche Themen – Darunter auch Apple und Google beziehungsweise iOS und Android, wir können dort nun auch mitreden. Wir haben eine eigene App! Diese ist kostenlos für euch und auch kein Speicherplatz-Fresser, gerade mal eine Handvoll Megabytes!

NewsCouch
NewsCouch
  • NewsCouch Screenshot
  • NewsCouch Screenshot
  • NewsCouch Screenshot

Ermöglicht hat uns das die Nebelhorn Medien GmbH mit ihren Programm Blappsta – Wir bedanken uns recht herzlich für diese Möglichkeit!

Mit dieser Anwendung könnt ihr wie gewohnt unsere Artikel lesen und auch kommentieren. Ihr habt uns also immer dabei und werdet mit Push-Benachrichtigungen (freiwillig) immer auf den laufenden gehalten. Eine weitere tolle Möglichkeit mit euch weiter zu kommunizieren.

Derzeit ist die App für Smartphones, für Tablet wird wohl noch irgendwann eine folgen. Bis dahin könnt ihr unsere mobile Ansicht genießen, ruft hierzu wie gewohnt unsere Seite auf. Unser Design passt sich euer Display-Auflösung an!

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung