Neues Twitter-Design nun für alle zwingend

Neues Twitter-Design nun für alle zwingend

444
0
TEILEN
Twitter

Ende April erhielten alle Nutzer von Twitter die Möglichkeit, auf das neue Design umzustellen. Dieser Möglichkeit sind auch einige nachgekommen, nun aber wird das ganze Zwingend. Jedoch kann man hier nur Profitieren, es gibt neue Funktionen wie das Pinnen von Tweets oder lassen sich nun auch Antworten ausblenden, somit sieht man nur die Tweets eines Nutzers. Mit dazu gibt es einen Profil-Header in einer große von 1500 x 500 Pixeln auch wurde die Größe des Profilbildes auf 400 x 400 Pixel erhöht. Das neue Design wird heute noch jedem aufgetragen.

Anschauen könnt ihr euch das neue Design hier. Das alte Design ist vorübergehend noch hier anzusehen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung