Apples Vizepräsident Eddie Cup verspricht „beste Produktreihe seit 25 Jahren“

Apples Vizepräsident Eddie Cup verspricht „beste Produktreihe seit 25 Jahren“

449
0
TEILEN
Apple Logo (Bild: NewsCouch)

Apples Vizepräsident Eddie Cue hat auf der Technik-Konfernez re/code die „beste Produktreihe seit 25 Jahren“ versprochen. Er meint damit die morgige WWDC 2014. 

Morgen, den 2. Juni 2014 findet die WWDC (Worldwide Developer Conference) 2014 von Apple statt. Hier werden Technik interessierte und natürlich auch Apple-Fans wohl vieles zu sehen bekommen, neben iOS 8 und OS X 10.10 wird es wohl auch bezüglich Hardware viel neues geben – Eine Apple iWatch? iOS in the Home? iPhone 6? Mal sehen.

Jedenfalls hat Eddie Cue die Spekulationen auf der re/code 2014 weiter angefeuert mit doch sehr direkten WorteN: Die aktuell geplante Produktreihe sei die beste, die er in seinen 25 Jahren bei Apple gesehen habe. Weitere Details fielen nicht, das ist Apple-Typisch immerhin will man ja nicht zu viel Spoilern.

Quelle: re/code 2014

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung