Call of Duty: Advanced Warfare – Der Nachfolger ist bereits geplant

Call of Duty: Advanced Warfare – Der Nachfolger ist bereits geplant

604
1
TEILEN

Die Entwickler Sledgehammer Games hat bereits einen Nachfolger zu Call of Duty: Adcanced Warfare eingeplant, obwohl Teil 1 noch nicht einmal erschienen ist. 

Zwar ist der erste Teil des Shooters noch nicht erschienen (Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014), aber die Entwickler sprechen schon jetzt von einem Nachfolger.

Gründer der Slegdehammer Games, Glen Schofield sagte gegenüber dem Magazin GameInformer, dass man beim Konzept einen Nachfolger eingeplant habe.

Wir haben viel darüber nachgedacht, wie wir die Story, die Welt und alles drumherum aufbauen, ohne ein weiteres Spiel auszuschließen. Wir bereiten alles so vor, dass auch ein weiteres Spiel existieren kann

Damit ist wohl Call of Duty: Advanced Warfare 2 bestätigt?

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung