Kneipenterroristen – „Prost“ aufs 15-jährige Bandjubiläum mit „Lebenslang“

Kneipenterroristen – „Prost“ aufs 15-jährige Bandjubiläum mit „Lebenslang“

501
1

Die Hamburger Rockband KNEIPENTERRORISTEN veröffentlichten Ende April ihr neues Album „Lebenslang“, mit dazu feierte man das 15-jährige Bandjubiläum. 

Die Rockband Kneipenterroristen feierte nun das 15-jährige Bandbestehen und veröffentlichte mit dazu das Album Lebenslang welches am 25. April 2014 durch Rude Records erschienen ist. Mit dazu hat man eine EP veröffentlicht mit dem Namen „Post“, dies erschien auf allen Downloadportalen und ist für 1,96 Euro zu haben. Fans der Band kommen so an vier tollen Songs. Die Single „Prost“ zeigt, wie die Band drauf ist und zwar mit ironischen Seitenhieben gegen die Gesellschaft.

Hintergrund der Band Kneipenterroristen

Die Band Kneipenterroristen wurde 1998 gegründet und hat in den vergangenen 15 Jahren harte Arbeit geleistet, mit über 1.500 Konzerten, davon allein 300 Konzerte in den letzten 3 Jahren vor mehr als einer viertel Million begeisterter Fans. Auch einen Ruf konnte man sich aufbauen und zwar als „Party Band“, dies liegt wohl auch an ihren Ironischen Seitenhieben und unterhaltsamen Songs.

Was sagt die Presse zur Band?

Die Band wird von ihren Fans als Nachfolger der Band Böhsen Onkelz bezeichnet und von der Presse als deutsche Antwort auf Motörhead.

Weitere Auftritte der Band in kürze

Im März hatte die Band zwei Auftritte, im April diesen Jahres sind es fünf. Jetzt folgen weitere:

27.06.2014 – Parkentin – Zum Kutscher
26.07.2014 – Bergen – Stadthaus
11.10.2014 – Mageburg – T.B.A
25.10.2014 – Hamburg – Markthalle

Weitere Informationen auf der Bandhomepage: www.Kneipenterroristen.org

(Bildquelle: kneipenterrositen.org – Presse)

1 Kommentar

  1. Kneipenterroristen veröffentlichen neue EP: “Der vierte Stern” zur WM 2014 › NewsCouch.de

    […] Album “Lebenslang” (wir berichteten) ist auf Platz 54 der Media Control Charts eingestiegen. Die Kneipenterroristen CD zur EM 2012 […]

Jetzt zählt deine Meinung