Apple Continuity (iOS 8) offiziell vorgestellt

Apple Continuity (iOS 8) offiziell vorgestellt

527
1
TEILEN

Apples Continuity ist genial, wie oft hat man einen Anruf verpasst oder eine SMS übersehen, weil ihr gerade am Mac seid und nicht am iPhone, gerade mit der „Nicht Stören“-Funktion, welche mit iOS 6 kam, passiert das oft. Das gehört nun zur Vergangenheit, da man nun Anrufe via Mac tätigen kann sowie Anrufe entgegennehmen kann – Alles vom Mac aus ohne das iPhone zu berühren. Des Weiteren geht das auch mit Dokumenten und Mails.

 

Apple zeigte es wie oben im Bild zu sehen ist (Artikelbild), er hat mit seinem Mac (und natürlich mit dem Mac Mikrofon) den HipHoper Dr. Dre angerufen. All dies tat Craig ohne das iPhone in die Hand zu nehmen.

Anrufe am Mac

Das ganze funktioniert aber auch mit anderen Dingen wie Dokumente und Mails, hat man keine Lust mehr die Texte mit dem iPhone zu schreiben, kann man ganz Simpel auf den Mac wechseln. In Echtheit wird das ganze auch geladen.

handoff_gallery_icloud

Damit hat Apple es wieder mal geschafft, ihre Geräte weiter und besser zu verbinden.

1 KOMMENTAR

  1. […] schreibt, könnt ihr diese nun am Mac weiterschreiten und all diese Geschichten, das haben wir hier […]

Jetzt zählt deine Meinung