Tim Cook zeigt, dass in Apple Produktionsstätten Windows benutzt wird?

Tim Cook zeigt, dass in Apple Produktionsstätten Windows benutzt wird?

499
0
Tim Cook in Texas (Bild: twitter.com/tim_cook/

Gestern war Tim Cook unterwegs in Austin (Texas), hier wird nämlich der Mac Pro Produziert. Das präsentiert man auch fein „Made in USA“. Nun, heute hat Tim Cook wohl einen kleinen Fehler gemacht. Er hat sich ablichten lassen zu PR-Zwecken, das ist in soweit ja in Ordnung. Das fatale ist, auf den iMacs läuft Windows. Schaut mal genau hin.

Ich glaube auch kaum, dass es ein Beweis dafür sein soll dass Apple auch offen für die Konkurrenz ist. Ich glaube an keinem Zufall. ;)

Tim Cook in Texas (Bild: twitter.com/tim_cook/
Tim Cook in Texas
(Bild: twitter.com/tim_cook/

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung