H1Z1: E3 2014 Trailer veröffentlicht sowie demnächst bei Steam

H1Z1: E3 2014 Trailer veröffentlicht sowie demnächst bei Steam

620
0
TEILEN

Sony Entertainment hat H1Z1 in einem Trailer auf der E3 2014 noch einmal vorgestellt, diesmal mit einem durchaus sehenswerten Trailer. 

Sony arbeitet derzeit an einem Spiel namens H1Z1 es handelt sich hierbei um ein Survival-Spiel nach dem Vorbild DayZ des Erfinders Dean „Rocket“ Hall. Es geht in beiden Spiel ums überleben und die damit verbundene Aufrüstung gegen Zombies. Hierbei handeln beide Spiel identisch, allerdings hat H1Z1 einen kleinen Teil einer Story. Es geht darum, dass ein Virus ausgebrochen ist, dies erklärt dann wohl auch die Zombies. Es ist die Spannung und die Action welche das Spiel erwecken. Insbesondere mit Freunden sind solche Spiele ein netter Zeitvertreib.


(H1Z1 E3 2014 Trailer von Sony Entertainment)

Spielen kann man H1Z1 schon bald und zwar via Steam Early Access, dies ist die Plattform von Valve wo Spiele welche sich noch in der Alpha-Version befinden verkauft werden, die Nutzer erhalten das Spiel also früher, lediglich eben mit Fehlern, welche nach und nach verbessert werden. Es sind sozusagen Spiele, welche sich durch dieses Programm finanzieren und Feedback bekommen.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung