Slingshot: Neue Facebook-App nun in den USA verfügbar

Slingshot: Neue Facebook-App nun in den USA verfügbar

587
0
TEILEN
Facebook-Logo (Bild: Facebook)
Das Facebook-Logo (Bild: Facebook)

Facebook hat in den USA eine neue App veröffentlicht welche sich Slingshot nennt, es orientiert sich etwas an Snapchat, welche der Konzern schon öfters aufkaufen wollte, jedoch ohne Erfolg. 

Die neue App Slingshot von Facebook ist da, es ist kein gewöhnlicher Messenger. Dieser kann nämlich – wie Snapchat – vergessen und schützt auch die eigenen Werke, Bilder und Videos können von den Freunden nicht gespeichert werden. Mit dazu ist es möglich, eigene Bilder mit Zeichnungen und Texten zu versehen. Etwas seltsames hat die App allerdings auch: Freunde können Fotos und Videos erst sehen, wenn sie vorher etwas darauf zurückschicken.

Wann die App in Deutschland verfügbar ist, ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen auf Sling.me

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung