GTA 5: Vorverkauf der PlayStation 4, Xbox One und PC Versionen startet...

GTA 5: Vorverkauf der PlayStation 4, Xbox One und PC Versionen startet Holprig

442
0
Grand Theft Auto 5 (Quelle: Rockstar Games)

Auf der E3 2014 hat Rockstar Games ein Grand Theft Auto 5 für die PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Selbstverständlich mit einer besseren Grafik und allem drum und dran, jedoch startet der Vorverkauf mehr als Holprig – Offenbar hat keiner wirklich Interesse. 

Zur E3 war man noch froh um die neuen Versionen für die jeweilige Plattform, jedoch sinkt das Interesse wohl Woche zu Woche, die Vorverkäufe sind nicht wirklich gestartet und blieben so den Erwartungen zurück. Ein Grund dafür ist, dass Rockstar Games sich nie wirklich offen gemeldet hatte, selbst als eine Online-Petition gestartet worden ist, mit über 100.000 Unterschriften sowie sehen einige es nicht ein, den vollen Preis in Höhe von 70 Euro für die Konsolen-Versionen zu zahlen.

Im übrigen: Mit 33 Millionen Verkauften Einheiten ist Grand Theft Auto 5 das erfolgreichste Open-World Spiel der vergangenen Konsolen-Generationen.

Besteht Interesse an GTA 5? So kann es hier Vorbestellt werden:

Grand Theft Auto V – [PC]

Grand Theft Auto V – [PlayStation 4]

Grand Theft Auto V – [Xbox One]

Die bisherigen Versionen – Bereits erhältlich:

Grand Theft Auto V – [PlayStation 3]

Grand Theft Auto V – [Xbox 360]

Quelle: cinemablend.com / Analyst Cowen

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung