Per Mertesacker im ZDF Interview wird zum Hit

Per Mertesacker im ZDF Interview wird zum Hit

576
0
TEILEN

Verteidiger Per Mertesacker wird nach dem 120 Minuten langem Spiel interviewt vom ZDF, hierbei haben ihm wohl die Fragen nicht ganz gepasst. Auf die Antworten des Reporters gab Per Mertesacker nicht die erhofften Antworten, sondern antwortete etwas provokant. Selbstverständlich nachvollziehbar immerhin hat unsere Elf alles auf dem Spielfeld gegen Algerien gegeben – Bis zum Ende, welches 2:1 für Deutschland ausfiel.

Diese Szene ist im Internet nun der Hit – Das Interview von Per Mertesacker wurde auf YouTube Millionen mal angesehen und auch – Internet typisch – Veränderungen wurden am Video vorgenommen, so hat „JuliensBlog“ ein Video gepostet, welches Mertesacker zum Singen bringt.

Per Mertesacker hatte auch gesagt, dass er erstmal drei Tage in die Eistonne gehen wird. Das Wort hat er gehalten, Tag 1 ist erfüllt.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung