Neuer iMac: neues Design?

Neuer iMac: neues Design?

547
0
TEILEN

Laut eines Forum-Threads plant Apple einen iMac mit neuem und dünnerem Design, den sie dann auf einer Pressekonferenz veröffentlichen würden. Im Forum Beitrag wurde ein Bild mitgeschickt, wo man allerdings nicht das Gehäuse, sondern nur das Logic Board und weitere Komponenten im Inneren des Gerätes sehen kann.

Die Echtheit des Bildes kann nicht garantiert werden, deshalb wurde Kyle Wiens von der Reparatur-Website iFixit dazu befragt. Er  erklärte, dass dieses Bild Ähnlichkeiten zur Aufteilung der Komponenten in bisherigen iMac-Modellen aufweist und so hält er dieses Bild für plausibel. Das Display Panel des nächsten iMac soll angeblich an die Glasscheibe des Geräts geklebt sein wird, um die Display-Qualität zu erhöhen, so wird es im Thread behauptet. Ebenso wird (wie schon erwähnt) behauptet, dass sich das Design ändern wird und der iMac dünner werden soll. Der Mac soll entweder noch diesen oder kommenden Monat vorgestellt werden.

Quelle: WeiPhone.com

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung