Apple: Öffentliche Beta zu OS X Yosemite veröffentlicht

Apple: Öffentliche Beta zu OS X Yosemite veröffentlicht

515
0
TEILEN

Apple hat nun OS X Yosemite im Beta-Programm veröffentlicht, hierzu ist kein Entwickler-Account mehr notwendig. Wer nun aber OS X Yosemite haben möchte, muss sich nur noch Einloggen und einen Code laden, dieser wird dann im Mac App Store eingegeben von dort aus wird die Software heruntergeladen. Anforderungen sind OS X Mavericks, 2 GB Arbeitsspeicher und 8 GB freier Festplattenspeicher, dann kann es auch schon losgehen.

Bitte beachtet natürlich dass man eine Beta auf keinem Produktivgerät einsetzt, immerhin ist es wie gesagt eine Beta. Ebenso ist ein Vollbackup des Gerätes natürlich nur Klug und von Vorteil, Apple weist euch auf der Seite aber noch einmal darauf hin.

Wer nun OS X Yosemite (Beta) haben möchte, muss nur noch hier klicken.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung